Mobilfunk mit Herz

Datum 26.11.2016 20:39 | Thema: News

Großzügiger Spendenscheck für die TG Nürtingen

Frohe Botschaft vor Weihnachten:

Die TG Nürtingen 1859 e.V. darf sich über einen großzügigen 700-Euro-Scheck freuen. Die Spende von Karoline und Dieter Würschum konnte Hartmut Binder, Zweiter Vorsitzender der Turngemeinde, dieser Tage entgegennehmen. 


Das Ehepaar Würschum aus Zizishausen betreibt einen Handydirektverkauf und beteiligte sich an der Initiative „Mobilfunk mit Herz“. Diese Initiative rief die SuperNova GmbH in Köln, eine übergeordnete Dachorganisation der Direktverkäufer, vor vier Jahren zur Weihnachtszeit ins Leben. Der Handydirektverkauf Nürtingen wurde nun ausgelost und konnte damit einer Organisation ihrer Wahl den Spendenscheck zukommen lassen. Dieter Würschum, der selbst begeisterter Skifahrer und Walker ist, sah sich im Internet mehrere Vereine an und stieß dabei auf die Homepage von Nürtingens größtem Sportverein. „Die TG Nürtingen hat mich beeindruckt, vor allem die Vielfalt ihre Angebote.“  

Das Foto zeigt Dieter Würschum (rechts) bei der Scheckübergabe an Hartmut Binder.





Dieser Artikel stammt von Handy, Tablet Direktverkauf in Nürtingen - Handyvertrag, alle Tarife alle Modelle - Nürtingen
https://www.handy-direkt-verkauf.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.handy-direkt-verkauf.de/article.php?storyid=4&topicid=6